Yoga

Die Veranstaltungen mit Yoga in Waltershausen finden in der Rödicher Hauptstr. 14  statt.  Es ist das weiße Fachwerkhaus in Schnepfenthal, in der Straße in Richtung Ernstroda auf der rechten Seite.

IMG_3617

Endlich mal runterkommen: Yoga mit Klangschalenklängen und Gongmusik und Tiefenentspannung

Am 8.Oktober 2022 von 16:00 bis 18:00 Uhr mit Jan und Dorothee ‚Dodo‘

Yogaübungen beleben den Körper und die wohltuende Klangentspannung bringen Körper und Geist zur Ruhe und Tiefenentspannun

Finanzieller Ausgleich 25,- Euro

Anmeldung:

yoga-waltershausen@t-online.de

03622/4002624

Yoga verleiht innere Ruhe und Stärke und hilft, sich im Körper gesund und wohl zu fühlen.

Den größten Teil der Yogastunde machen Körperübungen aus, welche die Muskeln  stärken, den Körper dehnen und die Wirbelsäule flexibel halten.

Für die Entspannung sorgt die Muskelentspannung nach Jacobson am Ende der Yogastunde. Um den Geist zu beruhigen gibt es am Anfang und am Ende eine kurze Meditation. Danach fühlt man sich rundum wohl und entspannt.

Yoga harmonisiert den Körper und den Geist und kann so Stresssymptomen entgegenwirken.